Ungelöste Rätsel - IMOVIES

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ungelöste Rätsel

Hardline

Sollte jemand eine Antwort auf unten gestellte Fragen haben, bitte eine Mail an mich. Auch andere Tips, Ergänzungen, Berichtigungen, Fragen und alles andere rund um "Hardline" ist erwünscht. Also, wie gesagt, einfach mich anmailen. 



WAS MACHT MAN MIT DEM GOLDENEN BLATT ? (CD 2) 



In Bezug auf unter "Alternative und versteckte Sequenzen" erwähnte Szene, in der Ted auf die Kinder zugeht und nach etwas Small Talk etwas Goldenes in Form eines Blattes bekommt, stellt sich hier nochmal die Frage was man damit anstellt. Im Inventar taucht es nicht auf. Auswirkung auf den späteren Spielverlauf scheint das ganze auch nicht zu haben. 



WAS MACHT MAN MIT DER RAKETE ? (CD 3) 

 

Während der ersten, längeren Schußsequenz auf CD 3 mit Lars, passiert in einem Abschnitt (es müßte der Dritte sein) gleich zu anfang folgendes: Etwa 3 Sectoiden kommen von rechts, und einer von ihnen hinterläßt meist eine "Rakete" wie es oben links angegeben wird (ggf. wird die Rakete erst von einem der weiteren Sectoiden hinterlassen). Nur: Im Inventar taucht sie nicht auf. Wie also wird sie aktiviert? 



WER IST DER ALTE MANN ? (CD 3) 



Mehr eine Frage zur Story. Auf diese, Ted's, Frage hin sagt der alte Mann nur "Diese Frage solltest du inzwischen selbst ganz gut beantworten können." Nun, ich konnte dies nicht. Im Abspann taucht der alte Mann auch nur als "Dark Figure" auf. Also, wen sollte er darstellen. Vielleicht Ted's Vater, der den Unfall auch überlebte? 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü